Rofn suchen

Wie erwähnt, fehlte uns zum Schluss ein Rofn für den Turm (dieser konnte ja noch nicht fertiggestellt werden).

Unser Verdacht hätte uns sofort Richtung Kronberg getrieben - die Revanche von 2014 - aber Zimmerermeister Zieher Franz meinte, am Kronberg sei er nicht zu suchen. 

Und so ging es mit einem ganz speziellen Reisegefährt Richtung Stöttham, wo es auch sehr verdächtige Personen gibt...

Fündig wurden wir erst auf den zweiten Blick!

Als alle Häuser in Stöttham abgegrast waren, fiel es uns wie Schuppen von den Augen - UHRLICH MANFRED!

Zuerst daran vorbei gefahren, trafen wir dort auch auf den Kommandanten der FF Kronberg, Schachl Christian

Somit war es klar und die Revanche geglückt :)

Und weiter ging es mit dem Rohbau. In den nächsten Wochen wurden die Dachdeckerarbeiten fertiggestellt.

Der Turm erwies sich - wie erwartet - als echte Herausforderung. Etappenweise arbeiteten wir uns nach oben.

Im nächsten Schritt schufen wir noch die Bodenplatte für unsere "Lagerhütte" - aber seht es euch am besten selbst an:

 

Hier geht's zu den Fotos!