Neues Feuerwehrhaus

Ende März 2021 war es so weit, das Projekt Feuerwehrhaus und Vereinsheim FC Südwind ging von der Planungs- in die Aktionsphase über!

 

Nach einem Jahr des feuerwehrtechnischen Stillstandes (keine Übungen, keine Veranstaltungen, keine Bewerbe) und einem Winter den wir teilweise im Lockdown verbrachten, war die Freude riesengroß.

 

Und auch der Zuspruch der Bevölkerung war deutlich spürbar.

 

Besonders die mit Liebe zubereiteten Speißen, aber auch die eine oder andere gespendete Kiste Bier, löste bei den Kameraden und Fußballern zusätzliche Motivation aus.

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR!

 

Finanzielle Unterstützung

Wer uns finanziell unterstützen möchte, findet hier alle notwendigen Informationen

Jetzt möchten wir euch einladen, den Baufortschritt anhand der Fotos noch einmal zu durchleben:

 

Zum Spatenstich: