Wissenstest am 4.11.2017

Zweimal Bronze, einmal Silber und einmal Gold. Alle mit Auszeichnung abgeschlossen.

Fußballturnier in Straß 7.08.2017

Unter sechs teilnehmenden Mannschaften erspielte die Jugendgruppe der FF Wildenhag den ZWEITEN Platz.

Jugendlager in St. Georgen im Attergau 20. -22. 7.2017

Bezirksbewerb in Atzbach 04.07.2017

Und wieder mußten wir uns ZWEI Kameraden von der FF Neukirchen ausleihen. Danke

Dritte Erprobung

Am 29.06.2017 machten Daniel, Anton, Michael und David die Erprobung im Feuerwehrhaus. Ihnen wurden vom Kommandanten, Schriftführer und mir das nötige beigebracht und geprüft.

Abschnittsbewerb in Redleiten 17.06.2017

Auch diesmal mußten wir uns wieder zwei Jugendliche von anderen Feuerwehren ausleihen. Bisher liefen wir noch nie mit der ganzen Gruppe. An die Betreuer und der zwei Kinder ein Dankeschön.

Abschnittsbewerb in Oberhofen 10.07.2017

Und wieder mußten wir uns jemand ausleihen.

Abschnittsbewerb in Seewalchen 27.05.2017

Mithilfe von der Jugend der FF Pfaffing konnten wir in Seewalchen starten. Von ihnen liehen wir uns vier Mann aus.

Snowtubing in der Gaisau 28.1.2017

Wissenstest in Seewalchen 12. Nov. 2016

Wojak Karo, Hemetsberger Jonas in Bronze, sowie Scherr Anton und Hemetsberger David in Silber. Nach der guten Vorbereitung, schafften alle das Abzeichen ohne Probleme. Gratulation

Klettern im Delta Sportpark Vöcklabruck

Am 3.12.2016 fuhren wir ( leider nicht alle Zeit gehabt ) nach Vöcklabruck in die Kletterhalle. Seifriedsberger Manuel begleitete mich, so das wir zu zweit sichern konnten. Ein schöner Vormittag. Trotz der Anstrengung machte es Spaß.